Dienstag, 6. Juni 2017

till tag 2

juhuuu!

ich startete den tag mit einer lampe über dem tische



und, darunter, dem rest-frühstück

daraufhin, glaube ich, nötigte mich yo, mich mal mit öl zu probieren. ich zeige den misslungenen versuch nicht und beschränke mich darauf zu erwähnen dass heulen und zähneknirschen zu hören war. immerhin war ich jetzt motiviert, mich mal aus meiner comfortzone rauszubewegen, wenn auch eben nicht bis hin zum anderen material. hier die yo ohne liniare vorzeichnung


und der kamin

und der blick von der couch auf die fasssauna

dann gingen wir den berg hinauf und ich beschloss, etwas den christoph niemann zu imitieren mit seiner start reduzierten farbpalette. rot war nicht so schön für den alfons


aber dann: der torsten, leicht erkältet
und die yo

und den blick, den auch der alfons im visier hatte


dann nochmal torsten, wieder etwas bunter.. oder besser gesagt ihn nicht sondern statt dessen nur der negativraum um ihn drum
und ein anderer blick den hügel runter
auf dem rückweg traf ich yo an und gesellte mich zu ihr und bildete das hübsche stück waldweg ab
und abends schliesslich noch den torsten in der küche. etwas zuviel haar vielleicht, so kommt er doch sehr hipsteresk rüber.. 


und das wars dann mit meinem tag 2. mit diesem war ich ganz zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen