Montag, 12. Juni 2017

tag 4 (till)

der tag startete mit tomatenbrötchen. und wieder einem schritt richtung malerei (also ohne linie)

da kann man nicht viel falsch machen mit: echt lecker!!!
anschliessend taperte ich den berg hoch und bildete das schwimmbad ab, das ich mit yo am vortag ausgescoutet hatte. nicht schlecht aber auch nix, was mich irgendwie weitergebracht hätte, gefühlt..


schon besser: das hotel sachsenross. auch wenn ich den mega-spooky charakter nicht perfekt erwischt hab. die fenster hätten dunkler müssen, zum beispiel..
wieder zurück zeichnete ich einen mittelspektakulären stuhl, mal ganz ohne farbe,
und die blümchen, die der torsten schon so hübsch verewigte

und ein leckeres bier
schliesslich noch den wackeren alfons beim einhändigen holzhacken

und das daraus entstandene feuerchen. wer genau hinschaut, erkennt alfonsens füsse und einen vom torsten. war anspruchsvoll weil es dunkelte, bin mit diesem letzten aber ganz zufrieden.
sehr zufrieden bin ich dagegen mit der ausbeute insgesamt und ganz besonders von der wiedermal hinreissenden gesellschaft. das wars für mich dann auch schon wieder - leider! aber auch schön!!! hach!!! liebsten dank und tiefe verneigungen in richtung aller mitgereisten!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen