Freitag, 2. Juni 2017

Tag 1 ( Torsten)

Ach , war das schön. Kam allerdings frisch erkältet dort an und hab direkt versucht, mir die Watte um den Kopf wegzumalen. Anfangs mit wenig Erfolg. Also am Motiv lag´s nicht, eher am Maler.


Der 2te Anlauf klappte dafür besser. Da Wolken angekündigt waren, hab ich mich beeilt. 
Übrigens ein gelungenes Experiment mit einer MDF-Malplatte, Gesso und einer Schicht Capaplex.


Leider hatte ich nur 2 von den Platten zu Testen mit, aber davon brauche ich mehr . Die Farbe fliesst da super darauf..:-)

Im Gegensatz dazu erwies sich der mitgebrachte Malblock als äussert störrisch und unwillens meinen kreativ genialen Anweisungen zu folgen und statt dessen das hier fabrizierte.



Der Himmel riss dann doch nochmal auf. Drama pur .
Immerhin hatte das Ölmalpapier den Vorteil, dass, gegen das Fenster gestellt, die ganz hellen Stellen noch mehr leuchteten.  Nunja, sieht man hier nicht. Aber´n toller Effekt. Ich schwör.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen