Dienstag, 6. Juni 2017

Tag 3 ( Alfons)

In Städte nehme ich keine Staffelei und Ölfarbe mit. Trau ich mir noch nicht zu.
Also zurück zu meinen Zeichnungen. Für diesen schönen Blick  hab ich tatsächlich, bei Sonnenschein, 2 Stunden im Schatten am Marktplatz von Goslar gesessen und gefroren.
Trotz heisser Getränke hatte ich anschliessend eine Erkältung. Till hat mich gerettet und mich gezwungen die Zeichnung als fertig zu erklären und zu beenden. Dank Dir,  lieber Till.


Die 2. Zeichnung wurd' dann auch prompt nix und Torsten meinte ich soll mal aus meiner „Komfortzone“ raus.
Aus Trotz hab ich, im Stehen, in 10 min. eine schnelle Skizze einer interessanten Gasse rausgehauen. Find’ ich ganz O.K.



Und weil die Leute nicht so lange stll halten, wie ich brauche um sie „einzufangen", hab ich ein paar mit dem Handy aufgenommen und sie dann  Abends skizziert. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen